Folge 586

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Webmaster
Administrator

46, Männlich

Beiträge: 6

Folge 586

von Webmaster am 11.01.2010 18:17

Jooo vorgestern lief ja die erste richtige Folge mit den neuen Darstellern.

Ich finde mit den neuen Folgen wird versucht Seelitz nachzumachen :rolleyes:

(Vorspann und Thommy Heimwehstory erinnert an Hendrik in Staffel 3)

naja trotzdem ganz gut.

Antworten

billi

28, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Folge 586

von billi am 04.05.2010 17:44

also ich mag Erfurt ja grundsätzlich nicht. Ist einfach ne totale Nachmache von Seelitz. Ich kenn jetzt den Vorspann nicht doch ich schau ihn mir mal an!

Antworten

« zurück zum Forum